KGV "Am Siepenbach" e.V.Dinslaken
 

ÜBER UNS

 

Wir über uns

Der Kleingartenverein KGV "Am Siepenbach" e.V wurde im Jahr 1986 ins Leben  gerufen. Bis es dann endlich soweit war, das die Neukleingärtner ihre ca.300  Quadratmeter großen Parzellen bearbeiten durften, sind noch 7 lange Jahre ins Land gegangen. Erst im Mai 1994 wurde das Gelände offiziell den Mitgliedern  von Bürgermeister Kurt Altena , Vertretern der Politik sowie des Stadtverbandes der Kleingärtner übergeben .Der Baubeginn auf dem 30000 Quadratmeter großem Areal, begann im Dezember 1992.Es wurden die Fußgängerwege mit der Anbindung zur Nachbargartenanlage Heisterbusch erstellt, die Außenanlage bepflanzt und die Zäune gestellt. Ab Mai 1993 konnten 44 Familien mit der Arbeit im Kleingarten beginnen. Genau ein Jahr später am 28.05.1994 feierten die Siepenbacher mit dem Bürgermeister ,Ratsmitgliedern und Vertretern des Landes sowie Stadtverbandes der Stadt Dinslaken ihre Einweihungsfeier. Feierlich Umrahme der Kinderchor Hiesfeld die Einweihung der neuen Kleingartenanlage in Dinslaken.

 


TEAM

Unsere Vorstand freut sich, Ihnen helfen zu dürfen. Organigramm KGV"Am Siepenbach"e.V